Hall of Fame

 

Diese Seite ist allem gewidmet, was auf dem Weg zum perfekten Roller auf der Stecke (liegen) geblieben ist.

 

Der Ventilator tat treu seine Pflicht, bis sich sein Rotor durch die Vibrationen gelöst hat. Danach löste sich der Rotor immer wieder bis schliesslich ein Flügel abbrach.:

 

Meine Hosen bekamen eine Schürfung ab:

 

Meine Hände mussten auch leiden:

 

Der Auspuff wird ziemlich heiss:

Einen Platten hatte ich auch schon, jedoch konnte ich den Schlauch anschliessend nicht mehr aufpumpen, da das Ventil zuweit hinausragte.

 

Als ich den Schlauch aus dem Rad entfernen wollte, wendete ich wohl etwas zuviel Kraft auf:

 

Die Achse war bisher mit dem Rad durch zwei M3 Schrauben verbunden, die eine davon ist noch drin, nützt aber nichts mehr, die Andere habe ich herausoperiert:

Die M5 Schraube, welche das Rad mit der Achse verbunden hat ist gebrochen:

pictures powered by www.romeus.ch